Unsere Geschichte

Qualität hat Tradition

Unsere Firmengeschichte beginnt bereits 1934 mit der Gründung des Autohauses durch den Rennfahrer Karl Nothhelfer und wird nun schon in der 3. Generation als erfolgreiches Familienunternehmen von Corina Nothhelfer und Peter Fischer-Nothhelfer mit Sohn Milian geführt.

Mit zwei Standorten in Tuttlingen und Rottweil sind wir seit 83 Jahren erfolgreicher Neuwagen-Vertragspartner der Opel Automobile GmbH und Service-Vertragspartner der Peugeot GmbH und Chevrolet Deutschland GmbH (Rottweil).

Seit 2017 sind wir in Tuttlingen Vertriebspartner der Volvo Group, ein Traditionsunternehmen, das unseren Anspruch an hohe Qualität, Sicherheit und Innovation abrundet.
Wie in den vergangenen Jahren erhielten wir 2017 die Auszeichnungen für die Qualität im Service der Marken Opel und Peugeot die Note „sehr gut“.

Seit November 2018 sind wir in Rottweil der Ansprechpartner für alle Hyundai Kunden und Interessenten. Von Anfang an haben unsere Mitarbeiter dabei ein Ziel: hundertprozentig zufriedene Hyundai Fahrer.